Geistiges Heilen

Geistiges Heilen ist eine der traditionellsten und ältesten Therapiearten und wird heute wieder vermehrt alternativ genutzt. Im Geist liegt der Ursprung aller Dinge, physische oder psychische Beschwerden bedeuten eine Disharmonie des eigenen Energiesystems.

Das Ziel vom Geistigen Heilen ist die Wiederherstellung des Gleichgewichts zwischen Körper, Seele und Geist. Aus der Energie, die dem Klienten während der Heilbehandlung zufliesst, kann er die Kraft schöpfen, die er braucht, um die für ihn notwendige Veränderung herbeizuführen.

Kosten

CHF 150.- für 50 min. inkl. Vorgespräch, Behandlung, Schlussgespräch.

Wichtige Information

Das Medium kann keine Garantieerklärung für den Erfolg einer Behandlung liefern.

Die Healings dürfen nicht als Ersatz für ärztliche Behandlungen verstanden werden, sondern als Ergänzung dazu.

Nach der Sitzung ist unbedingt mit den ärztlichen Behandlungen fortzufahren.

Healings dienen nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Leiden.